Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

322 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Techniker im Immobilienmanagement (m/w/d)
Erfurt
Aktualität: 25.02.2025

Anzeigeninhalt:

25.02.2025, TAG Immobilien AG
Erfurt
Techniker im Immobilienmanagement (m/w/d)
Über uns:
Als Mutterkonzern verwalten wir rund 85.000 Wohnungen in Deutschland und bieten Neubauwohnungen in Polen an. Wir streben danach, den Unternehmenswert langfristig zu steigern - für alle.
Aufgaben:
  • Als Techniker liegen meine Schwerpunkte in der Planung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von Leistungen, die im technischen Gebäudemanagement entstehen.
  • Meine Projekte erstrecken sich von Leerwohnungsherrichtungen über Modernisierungen bis hin zu größeren Instandhaltungsmaßnahmen.
  • Ich behalte gleichzeitig meine Budgets im Überblick und bin sowohl für die Freigabe von Rechnungen als auch für die Prüfung von Gewährleistungsansprüchen zuständig.
  • Vor Ort begehe ich Leerwohnungen, führe Außentermine durch und bewerte die Zustände unserer Bestände.
  • Die Kontrolle der Wartungs- und VKS-Partner, die Abwicklung von Versicherungsschäden sowie die Erarbeitung von Instandhaltungs- sowie Modernisierungskonzepten sind weitere Zuständigkeitsbereiche.
  • Insbesondere arbeite ich eng mit der Abteilung Zentrale Technik zusammen und unterstütze bei Bedarf tatkräftig den Aufgabenbereich des gesamten Immobilienmanagements.
Qualifikationen:
  • Ich verfüge über eine abgeschlossene handwerkliche/technische Ausbildung bzw. eine abgeschlossene Techniker-/Meisterausbildung oder habe ein bautechnisches Studium absolviert.
  • Erste Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement konnte ich bereits sammeln und überzeuge neben meiner technischen Kompetenz durch meine Fachkenntnisse im Bereich der Gebäudeausstattung, der Sanierung sowie Modernisierung von Bestandsimmobilien.
  • Durch meine strukturierte Arbeitsweise behalte ich stets die verschiedenen Projekte im Überblick und koordiniere die fristgerechte Fertigstellung.
  • Mein ausgeprägtes Organisationstalent sowie meine strukturierte Arbeitsweise zeichnen mich aus.
  • Zudem habe ich ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität.
  • Ich besitze einen Führerschein der Klasse B.
Wir bieten:
  • Benefits
  • Work-Life-Balance
  • Durch unsere 39 Stundenwoche, flexible Arbeits-/Teilzeitmodelle und Regelung zum mobilen Arbeiten haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit ihre Arbeitszeit ihrer persönlichen Situation anzupassen.
  • Urlaub
  • Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen haben unsere Mitarbeitenden Anspruch auf Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie z. B. Weihnachten, Hochzeit und Umzug.
  • Mobilität
  • Wir unterstützen umweltschonende Mobilität durch Fahrrad-Leasing und ein vergünstigtes Deutschlandticket. Vielen unserer Techniker im Immobilienmanagement steht ein eigener Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung.
  • Gesundheit
  • Das körperliche und psychische Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen - das fördern wir z. B. durch Gesundheitstage oder unsere Gesundheits-App.
  • Miteinander
  • Gemeinsam mehr erleben - das fördern wir mit Betriebsfesten und gemeinsamen Sportveranstaltungen. Uns ist ein kollegiales Miteinander und Wertschätzung wichtig - auch abseits der Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmäßig kleine Teamevents innerhalb der Abteilungen.
  • Mitarbeitervorteile
  • Unsere Mitarbeitenden erhalten neben vergünstigten Mitarbeiter-Aktien auch bei zahlreichen Partnerunternehmen attraktive Rabatte.
  • Soziales Management
  • Wir glauben daran, auch außerhalb des Arbeitsplatzes Gutes zu tun. Mit einem Tag Sonderurlaub fördern und belohnen wir ehrenamtliches Engagement.
  • Weiterbildung
  • Wir fördern die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden durch individuelle Schulungsangebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen.
Unser Kontakt:
Yvonne Beyer E-Mail schreiben

Berufsfeld

Bundesland

Standorte