Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

41 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

(Junior) Partnerships Manager (w/m/d) & Digital Business Development
Bonn
Aktualität: 09.04.2025

Anzeigeninhalt:

09.04.2025, Deutsche Welle
Bonn
(Junior) Partnerships Manager (w/m/d) & Digital Business Development
Aufgaben:
  • Betreuung und Ausbau von Kooperationen mit Partnerunternehmen (u.a. aus Bereichen Artificial Intelligence, Plattformen, News-Aggregatoren und Automotive) für Content der DW
  • Schnittstellenfunktion in der DW zu globalen Kooperationspartnern aus dem Technologie- und Mediensektor, v.a. im Bereich Artificial Intelligence
  • Erschließung und Ausbau neuer Distributionswege
  • Trend- und Marktscouting im Bereich neuer Technologien und Plattformen auf dem internationalen Medienmarkt
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Messen und Events
Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom), vorzugsweise im Bereich Medienmanagement oder eine adäquate Qualifikation oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Medienmanagement nebst mehrjähriger Berufserfahrung oder eine durch langjährige, einschlägige Berufserfahrung erworbene adäquate Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb von digitalen Angeboten wünschenswert (idealerweise redaktionelle Inhalte)
  • Begeisterung für innovative Distributionswege
  • Großes Interesse an digitalen Produkten und redaktionellen Formaten sowie dem Thema AI
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick
  • (C1) Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
  • Inspirierende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Medienunternehmen
  • Mitarbeit in interdisziplinären und diversen Teams
  • Eine Organisationskultur geprägt von New Work und Digital Leadership & Collaboration
  • Förderung von Diversität, Inklusion und Nachhaltigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten und Beschäftigungsmodelle für Homeoffice
  • Umfangreiches Bildungsprogramm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung nach Tarif mit Zusatzversicherungen
  • Verkehrsgünstige Lage und vergünstigte Tickets für den ÖPNV
  • Ausgezeichnete Betriebsgastronomie und moderne Multifunktionsflächen
  • Breites Betriebssportangebot und Gesundheitsmanagement

Berufsfeld

Bundesland

Standorte