Informationen zur Anzeige:
Werkstudent (m/w/d) Supply Chain / Customer Service
Wella
Darmstadt
Aktualität: 09.12.2024
Anzeigeninhalt:
09.12.2024, Wella
Darmstadt
Werkstudent (m/w/d) Supply Chain / Customer Service
Über uns:
Wella Company ist eines der weltweit führenden Kosmetikunternehmen, das sich aus einer Familie von Marken-Ikonen wie Wella Professionals, Sebastian Professional, OPI, Nioxin und ghd gründet. Mit 6.000 Mitarbeitern weltweit und einer Präsenz in über 100 Ländern ermöglichen Wella Company und seine Marken den Konsumenten, sich in ihrem eigenen Look & Feel zu verwirklichen. Als Vorreiter in der Haar- und Nagelindustrie befähigt Wella Company seine Mitarbeiter, Konsumenten zu begeistern, Kunden zu inspirieren, gesellschaftlich engagiert zu arbeiten und Stakeholdern nachhaltiges Wachstum zu bieten. Weitere Informationen zur Wella Company finden Sie hier: www.wellacompany.com
Aufgaben:
- Erstellen von Auswertungen und umfassende Analysen mittels SAP/ BW
- Unterstützen des Teams bei der Entwicklung automatisierten Reportings mittels Power BI
- Unterstützen des Teams bei der Erstellung von Ad-hoc Datenanalysen
- Unterstützen des Teams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen/ Order Management Tätigkeiten jeglicher Art
- Erstellen von Präsentationen
- Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie Sales / Produktmarketing/ Trade Marketing/ Reporting
- Generelle Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Aufgaben & Projekte
Qualifikationen:
- Mind. 3 Fachsemestern im Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften / Logistik oder eine vergleichbare Fachrichtung
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
- Erfahrungen im Bereich SAP und/oder Power BI von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2+) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen
- Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässig- und Genauigkeit
- Ausgeprägter »Business Sense«, Agilität und gesunder Pragmatismus (»Hands-On Mentalität«)
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen
- Ausgeprägte soziale Kompetenz, insbesondere Eigeninitiative, Team- und Begeisterungsfähigkeit
- Voraussetzung: gültige Immatrikulation während der gesamten Tätigkeit sowie die Bereitschaft, vor Ort in Darmstadt zu arbeiten.
Unser Kontakt:
Wella
Wioletta Bajerska
Berliner Allee 65
64295 Darmstadt
Wioletta.bajerska@wella.com
Weitere Informationen:
Wir bieten qualifizierten Kandidaten gleiche Beschäftigungschancen ohne Rücksicht auf ethnische Herkunft, Religion, Hautfarbe, nationale Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Familienstand, Veteranenstatus oder andere Merkmale. Wir halten uns an die Behindertengesetze und treffen angemessene Vorkehrungen für BewerberInnen und MitarbeiterInnen mit Behinderungen.
Art des Angebots
Fachrichtung
Standorte
Werkstudent (m/w/d) Supply Chain / Customer Service
Drucken
Teilen
Wella
Darmstadt